Breakdance & Co (ab 12 Jahre)


Blockzeit: D
Freie Plätze: mehr als 5

In diesem Kurs kannst du dich so richtig auspowern! Wir lernen zusammen die verschiedenen Elemente des Breakdance- von Tanzschritten auf den Füssen bis zu akrobatischen Freezes und Powermoves am Boden und in der Luft- und vergessen dabei nie eure eigene Kreativität einzubinden. Mit Ausflügen in Stilrichtungen wie Locking & Popping reichern wir unser Repertoire mit noch mehr Ausdrucksmöglichkeiten an und fügen es nach Möglichkeit zu einer kleinen Choreo zusammen. Spass haben zur Musik, bequeme Kleider sowie Schuhe sind alles was du brauchst für diesen Kurs. Alle Niveaus herzlich willkommen.

Patric Schärli


Patric ist leidenschaftlicher Breaker und interessiert sich auch für alle ähnlichen Stile, die ihm die Welt des Tanzes anbietet. 2007 stösst er zur lordz family in Zürich, in deren Tanzschule er noch immer aktiv trainiert, unterrichtet und sich weiterbildet. Er freut sich über jede Gelegenheit, seine positive Energie mit der Sprache des Tanzes an andere weiterzugeben.

Links: