Stimmenmusik - das Spiel mit der Stimme


Blockzeit: D
Freie Plätze: ausgebucht

Singe & Klinge und deine Lebensfreude wächst. Eine Sommerwoche lang gehen wir mit unserer Stimme auf Entdeckungsreise, lassen uns vom Uhuru und der Natur rund um den Weissenstein inspirieren und geniessen dabei die Harmonien, Melodien und Rhythmen die wir gemeinsam kreieren! Dieser Kurs ladet alle ein, die eigene Stimmenmusik zu entdecken, den Körper bewusst wahrzunehmen, Mut zu schöpfen und die Freude am mehrstimmigen Singen zu entfachen. Abwechslungsreich und spielerisch, schaffen wir eine Atmosphäre, in der Mut zum Tun erwacht. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Alessandro Zuffellato


Während zehn Jahren als Sänger bei einer A-cappella-Formation eröffnete sich Alessandro Zuffellato eine immer grösser werdende Klangwelt der Stimmenmusik - er entdeckte die Freude am Spiel mit der Stimme. Die Ausbildung im Jahre 2010 bei Rhiannon (WeBe3), erweiterte sein Stimmimpro-Repertoire um ein vielfaches. Alessandro gibt sein Wissen und seine Freude am Singen nun schon seit vielen Jahren in Kursen und Workshops, sowie als Stimmtrainer und Bühnencoach weiter. Aktuell tourt er mit seinem Programm „Stimmenmusik“ durch die Wohnzimmer und über die Bühnen der Schweiz.

Links:

http://www.stimmenmusik.ch